FAQ's


VERSAND & LIEFERUNG
VERSAND & LIEFERUNG

Wo bleibt meine Bestellung?
Du sitzt schon auf heißen Kohlen und kannst es kaum erwarten deine neuen Kleidungsstücke oder Accessoires anzuprobieren? Wir auch! Jedes unserer Produkte wird vor dem Versand nochmals von unserem Team persönlich auf die Qualität und Wertigkeit überprüft, dementsprechend kann es bei der momentan hohen Nachfrage etwas länger dauern als gewöhnlich, aber wir versuchen so schnell wie möglich zu liefern! Lieferzeiten von 1-3 Werktagen sind in der Regel normal. Falls es jedoch länger dauern sollte, kannst du ohne Probleme unseren Support unter Service@justwillow.de kontaktieren. Wir geben dir dann schnellstmöglich eine persönliche Auskunft. Bitte achte jedoch darauf eine Bestellnummer im Betreff mit anzugeben. Jene ermöglicht es uns dein Service-Ticket schneller zu bearbeiten.

 


Wie viel kostet die Lieferung eigentlich?
Unsere Standardlieferung ist komplett kostenfrei, solange du den Mindestbestellwert von 50€ erreichst. Ansonsten beträgt die Standardliefergebühr 5,49€ innerhalb Deutschlands. 
*Innerhalb unserer Aktionsmonate entfallen Versandkosten komplett, unabhängig vom Bestellwert.
*Versand erfolgt standardmäßig per DHL.


Meine Lieferadresse ist falsch, was kann ich tun?
Solang deine Bestellung noch nicht von uns verpackt und verschickt wurde, ist alles in Ordnung, also keine Sorge. Schick uns ganz einfach eine Email an Service@justwillow.de zusammen mit deiner Bestellnummer und unser Support bearbeitet dein Service-Ticket schnellstmöglich.


RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH
RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Erstmal Ruhe bewahren! Wir haben ein sehr gut aufgestelltes Support Team, welches du jederzeit unter Service@justwillow.de erreichen kannst. Jenes wird dir bei der Rücksendung bzw. Umtausch schnell weiterhelfen. Kontaktiere uns also ganz einfach mit deiner Bestellnummer und deinem anliegen.


Mir gefällt das Produkt nicht. Was soll ich tun?
Schade das dir unser Produkt nicht gefällt, melde dich dennoch gerne ganz unkompliziert bei unserem Support, Support@justwillow.de, und wir veranlassen schnellstmöglich eine Rücksendung. Das Rücksendeformular findest du ebenfalls hier: Muster-Widerrufsformular herunterladen


Muss ich anfallende Rücksendegebühren selbst bezahlen?
Da jedes unserer Produkte einzeln auf Ihre Qualität überprüft wird und wir unsere Preisgestaltung gleichzeitig im günstigeren Segment halten wollen, erstatten wir leider keine Kosten, die bei einer Rücksendung entstehen.* Dennoch stehen wir euch gerne bei jedem Problem zur Seite, auch wenn die bestellte Ware Transportschäden oder andere Defekte aufweist. Schicke unseren Support diesbezüglich jederzeit gerne eine Email unter Service@justwillow.de
*Rücksendekosten für defekte Ware oder Transportbeschädigungen werden natürlich von uns übernommen.


BESTELLUNG & ZAHLUNG
BESTELLUNG & ZAHLUNG

Wo bleibt meine Bestellbestätigung? Leider kommt nichts an.
Bei jeder deiner Bestellung wird von uns schnellstmöglich eine Benachrichtigung über deinen Auftrag an die von dir angegebene Email Adresse weitergeleitet. Falls du trotz Wartezeit jedoch keine Bestellbestätigung erhalten hast, schicke uns gerne eine Email an unseren Support unter Service@justwillow.de.


Wie funktioniert die Zahlung per PayPal?
Bei Auswahl der Zahlung per PayPal, wirst du am Ende deines Bestellvorgangs sofort zu PayPal weitergeleitet. 
Wenn du schon Paypal Kunde bist, kannst du dich nun mit deinen Benutzerdaten einloggen und die Zahlung durchführen. 
Falls du neu bei PayPal bist, kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Der Zahlungseingang wird anschließend innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet. 
Bitte achte jedoch darauf, dass du dabei den Bedingungen von PayPal zustimmst und somit gleichzeitig die Verarbeitung durch PayPal akzeptierst. 


Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse?
Am Ende deines Bestellvorgangs erhältst du die nötigen Überweisungsdaten. 
Je nach Kreditinstitut kann es 3-5 Werktage dauern, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Bitte beachte, dass dies auch für Echtzeit-Überweisungen gilt. Keine Sorge, die Artikel bleiben bis zum Zahlungseingang bis zu 7 Tage für dich reserviert. 


Wie löse ich meinen Gutschein ein?
So bald du deine Produkte ausgewählt hast und dich in deinem Warenkorb befindest, kannst du ganz einfach, im Feld "Gutschein", deinen Aktionscode eingeben und Geld sparen. Wenn die Gutscheinbedingungen erfüllt sind, wird der Rabatt von der Gesamtsumme deiner Bestellung abgezogen.


Warum lässt sich mein Gutschein nicht einlösen?
Falls dich dein Gutschein nicht einlösen lässt, überprüfe bitte folgendes:

  • Ist der Rabattcode an bestimmte Produkte gebunden? Unsere Produkte können an bestimmte Produkte, Kampagnen oder Kategorien gebunden sein.
  • Eventuell ein Leerzeichen zu viel? Bitte achte darauf, dass keine Leerzeichen in das Gutschein Feld mit eingegeben werden.
  • Hast du mehrere Rabattcodes kombiniert? Pro Bestellung ist momentan nur ein Rabattcode einlösbar.

RÜCKERSTATTUNG
RÜCKERSTATTUNG

Wie erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich per PayPal bezahlt habe?
Nach Eingang und Prüfung des von dir eingesendeten Produkts erstatten wir dir den von dir gezahlten Betrag schnellstmöglich auf dein PayPal Konto zurück. Sollten hierzu Fragen auftreten kontaktiere gerne unseren Support unter Service@justwillow.de


Wie erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich per Vorkasse bezahlt habe?
Nach Eingang und Prüfung des von dir eingesendeten Produkts erstatten wir dir den von dir gezahlten Betrag schnellstmöglich auf das von dir ausgewiesene Konto zurück. Sollten hierzu Fragen auftreten kontaktiere gerne unseren Support unter Service@justwillow.de